-
Meine erste Site zur Beurteilung
Hallo Contrexx Community
Ich habe mal einen ersten Wurf für meine Homepage gemacht. Ein paar Sachen sind noch nicht nicht wunschgemäss und ich habe noch Dinge die ins Nirvana laufen. z.B. die Druckansicht wie kann ich da "Contrexx Demo" rausnehmen. PDF Ansicht kommen Hieroglyphen. Seite weiterempfehlen "Modul existiert nicht". Auf der rechten Seite zeigt es "neuste Foreneinträge" diese Modul habe ich nicht aktiviert, wie kann ich es da unsichtbar machen? Gilt auch für Podcast? 
Für Eure Hinweise bin ich Euch dankbar.
Besten Dank. http://renate-maeder.ch
-
Hallo Reni
wegen dem Contrexx Demo: Dies empfernst du in den Grundeinstellungen (im Administrationsbereich), dort musst du den Globalen Seitentitel anpassen.
Seite weiterempfehlen: Hast du das Modul installiert?
Um die Podcasts und Forumsdinger rauszunehmen musst du im index.html (im Themenordner) die beiden Platzhalter empfernen:
[[FORUM_FILE]]
und
[[PODCAST_FILE]]
zu finden fast zuunterst im index.html
Gruss Katharina
-
Hallo Reni zum zweiten
wegen dem PDF bin ich mir nicht sicher, wieso das nicht geht. Hast du noch irgendwo die originalfiles vom Contrexx?
Und noch Feedback zur Seite selber:
- Linkfarben würde ich auch grün machen, das Blau passt nicht mehr dazu
- warum öffnet es eine neue Seite, wenn ich auf Kontakt gehe?
-
n'abend zusammen,
zur pdf-Anzeige:
Ich hab contrexx auf verschiedenen Systemen laufen; eines zum basteln und eines zum vorzeigen
Windows2000 Server: kein pdf, sondern nur code
Linux/Apache: pdf funktioniert
könnte das ein Anhaltspunkt sein?
-
PDF Anzeige geht nicht
Hallo Contrexx Community
Die Originalfiles scheine ich noch zu haben, bin beim Hoster unter Files schauen gegangen. Wo würde ich die PDF Datei finden und wie muss ich vorgehen. Mein Hoster hat das Contrexx Modul nicht als CMS Tool zum hochladen, man muss es manuell hochladen. Ich weiss aber nicht wie, ein Kollege hat es mir gemacht. Gibt es eigentlich einen Counter im Contrexx?
http://renate-maeder.ch