Hallo,
ich bin momentan dabei, die Website unseres Chores zu bearbeiten und stoße dabei auf ein Problem beim Import von Bildern in die Gallery:
Ich habe wie gewohnt die Bilder zunächst per FTP in den gallery_import Ordner geladen.
Nun werden sie auch bei Contrexx angezeigt und ich kann sie auswählen um sie zu importieren. Doch dann folgt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung auf den Link "http://www.hedwig-singers.de/cadmin/index.php?cmd=gallery&act=importFromFolder".
Wenn ich den Link neu eingebe kommt der Sicherheitshinweis:
"Sie sind dabei, Änderungen am System herbeizuführen.
- Falls Sie diese Meldung nach einem Klick auf einen Link in der Administrationsoberfläche sehen, klicken Sie auf Änderungen übernehmen
- nach einem Klick auf einen Link in einer E-Mail oder ausserhalb der Administrationsoberfläche sehen, klicken Sie auf Ohne Änderungen fortfahren"
Dort drücke ich dann auf "Änderungen übernehmen", woraufhin ich in den "Bilder bestätigen"-Reiter komme. Dort ist dann jedoch aller höchstens ein Bild vorhanden. Die anderen sind entweder gar nicht da oder nur mit 0 byte....
Ich habe vor einer Woche auf die neue Contrexx Version geupdatet... Liegt es daran?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich bisher keinen hilfreichen Eintrag dazu gefunden .... Es ist wirklich nervig wenn man alle Bilder über den Hochladenbefehl hochladen muss, da dies nur immer mit 5 Bildern möglich ist![]()