Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kein Upload in der Bildergalerie

Standard kein Upload in der Bildergalerie

Hallo,

ich versuche leider erfolglos seit 2 Tagen einen Upload in der Bildergalerie hinzubekommen.
    Die Schreibrechte im Ordner images sind gesetzt. Es wird nur leider nicht das Bild upgeloaded. Auch bei der Import Funktion versagt dies.

Ich hab Bilder in den Import Ordner gelegt und will nun über die Importfunktion der Bilder Galerie importieren, aber er bricht wieder ab.

Woran kann dies liegen ?

greeez
    marco

Standard

Das kann nur daran liegen, dass die Speichergrösse deines Bildes grösser ist, als der im Server zulässige Upload Wert. Versuch doch mal ein gewöhnliches .jpg Bild mit einer Grösse von 50-80 KB heraufzuladen.

Standard

Daran liegt es leider nicht, die Bilder sind alle bis 80 kb groß

Standard

dann liegt es vermutlich daran das der maximal zur verfügung stehende Speicher in der php.ini vergrössert werden muss.

Standard

Dürfte das beim Import nicht egal sein ?
    Es wird ja kein Bild "upgeloaded" sondern nur verschoben.

Standard

Ich kann mir auch nicht denken das es daran liegt, da sonst der Bilder upload funktioniert, nur in der Bildergalerie ist kein Upload möglich ...komisch komisch

Standard

Mhm .... könnte ich mir dies mittels FTP Zugang anschauen ( support@contrexx.com )? Eventuell liegt es an den nicht unterstützenden GD Libraries des Web Servers. Die Ausgabe der phpinfo() Werte könnten uns da weiterhelfen.

Unglücklich Problem mit upload und import von Bilder in der Galerie

Hallo contrexx-user,

wie ich sehen kann, ist das Problem schon älter. Ich habe die ganz neue Version vom Server geladen (1.0.8). Läuft super. Nur wenn ich Bilder hochladen möchte, wird der Server nicht gefunden. Mein Hoster ist Funpic und meine maximale Dateigröße 1 MB. Über FTP kann ich alle Bilder hochladen um sie dann zu importieren. Der Upload mehrerer Dateien funktioniert nicht. Leider kann man die Bilder auch nicht importieren. Auch wenn sie kleiner als 1mb sind.
    Ich konnte im Forum leider keine Antwort finden, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

MfG
    be-st87

Lesezeichen